So kommt man auch an Ballons...

Weinballons, Fässer usw.
metreserve
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 178
Registriert: 19 Oktober 2014 09:10

Re: So kommt man auch an Ballons...

Beitrag von metreserve »

Wenn jemand aus Württemberg kommt, genauer gesagt Schwäbisch Gmünd - Schorndorf - Aalen - Waiblingen - natürlich auch von weiters weg wenn jemand ständig Ballons haben will - dann soll er sich mal bei mir melden. Berufsbedingt komme ich immer wieder an Weinballone. Oft kostenlos oder gegen nen kleinen Betrag. Ich werfe die Dinger schon weg oder verweigere die Annahme. Erst letztens hätte ich einen "Keller voll" haben können - für lau! Mal ne Zeit nix, dann wieder öfters. Wer will kann mir ne Nummer oder ePost Adresse da lassen, und ich sammle immer wieder welche. Will sie halt nicht ewig lagern. Platz ist kostbar ;)
Benutzeravatar
Drunkenmaster
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 276
Registriert: 13 September 2015 09:55
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: So kommt man auch an Ballons...

Beitrag von Drunkenmaster »

@metreserve das ist ja super!! bin alle par Wochen beruflich Richtung Göppinger-gingen-süßen-Kuchen-essen unterwegs. Das ist ja ein Katzensprung entfernt .
Könnte schon einen kleinen Schwenker Richtung Schwebisch Gmünd machen und dich ein wenig um deine schwere Last erleichtern :D
Zeige mich auch gerne mit einem original kroatischen Supersprit erkenntlich :mrgreen:

habe heute 2 Ballons über Kleinanzeigen bekommen. 1x 34 l und 1x 15 l für zusammen 27,-.
Zwar nicht geschenkt, aber immer noch günstiger als Neuanschaffung.
Waren total verstaubt, werden aber schon ihren Dienst tun ?-|
Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson
Antworten

Zurück zu „Gärbehälter“