Die Suche ergab 3 Treffer

von flauer
28 Februar 2010 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: Trinkhorn
Antworten: 45
Zugriffe: 8067

Trinkhorn

Vielen Dank für die schnelle Antwort wede gleich Montag lack kaufen gehn und dann hoffendlich bald den ersten Met aus dem Horn genießen. :)

Viele Grüße

Flo
von flauer
27 Februar 2010 18:37
Forum: Schnapsbrenner
Thema: Distille
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Distille

Kaufe dir einen Dampfentsafter mit Thermometer und gieße anstadt dem Wasser das zu destilirende rein.
Dann lege den Deckel anders rum rauf und lass alles was unter 78,2°C raus kommt weck danach dürfte nur noch das Gute entweichen.

Viele Grüße

Flo
von flauer
27 Februar 2010 18:17
Forum: Off-Topic
Thema: Trinkhorn
Antworten: 45
Zugriffe: 8067

Trinkhorn

So damit ich nicht ein neuen Tread anfange rolle ich mal ein altes Thema neu auf. Das Horn richt nun leider noch, obwohl es lange abgelagert ist und ich es jetzt sehr oft ausgespült und ausgelaugt habe. Gibt es da noch andere Möglichkeiten diesen unangenehmen Geruch zu entfernen? Meine Versuche: 3% ...

Zur erweiterten Suche