Die Suche ergab 76 Treffer

von Eisenhans
26 Juli 2009 20:47
Forum: Wein aus Kernobst
Thema: Apfelwein und Mispeln
Antworten: 22
Zugriffe: 4323

Apfelwein und Mispeln

Hallo Route 7,

ich hab letztes Jahr einen kleinen Mispelpuransatz gemacht, lecker. Dieses Jahr werde ich mehr machen.

Gruß Hans
von Eisenhans
27 Juni 2009 17:46
Forum: Heute im Glas
Thema: Nord-Süd-Himbeere
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Nord-Süd-Himbeere

Hallo Andreas,

ich kann mich nur an den Süßstoff und den Zusatz von Apfelbeerensaft erinnern, aber die Himbeeren gibt es ja immer noch beim Nord-Süd.

Gruß Hans
von Eisenhans
26 Juni 2009 21:31
Forum: Heute im Glas
Thema: Nord-Süd-Himbeere
Antworten: 3
Zugriffe: 1369

Nord-Süd-Himbeere

Hallo,

ich hab gestern mal wieder die Nord-Süd Tiefkühl-Himbeere vom letzten Jahr aufgemacht, durch den Süßstoff mir einfach zu lieblich. Ansonsten lecker.

Gruß Hans
von Eisenhans
25 Juni 2009 19:43
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Schwarze Johannisbeere
Antworten: 15
Zugriffe: 3493

Schwarze Johannisbeere

Danke für den Hinweis,

habe mich mal dran gegeben, ca. 50:50, riecht schon lecker. Hat jemand Erfahrung mit der Mischung weiße und schwarze Johannisbeere? Die Idee kam mir leider zu spät.

Gruß Hans
von Eisenhans
22 Juni 2009 21:57
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Schwarze Johannisbeere
Antworten: 15
Zugriffe: 3493

Schwarze Johannisbeere

Hallo ihr Fruchtweinspezialisten,

habt ihr ein Rezept für Wein mit schwarzen Johannisbeeren?

Gruß Hans
von Eisenhans
13 Juni 2009 19:11
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Naturkorken in Kronkorkenflaschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2652

Naturkorken in Kronkorkenflaschen?

Und der Korken wird gesichert, sonst haut der nämlich ab.

Gruß Hans
von Eisenhans
11 Juni 2009 21:17
Forum: Messgeräte und ihre Anwendung
Thema: Gestern gab es der Postmann beim Nachbarn ab
Antworten: 7
Zugriffe: 2522

Gestern gab es der Postmann beim Nachbarn ab

Ist ganz einfach, bei der Suche "Ebullioskop" wurde ein Teil aus Italien für viele €´s angeboten, ich hab mir die italienische Bezeichnung kopiert und suchen lassen. Nach einigen Wochen kam dann das Angebot, der Anbieter bot 2 Stück in 2 Aktionen an, nach der Bewertung schien er mir vertra...
von Eisenhans
11 Juni 2009 20:04
Forum: Messgeräte und ihre Anwendung
Thema: Gestern gab es der Postmann beim Nachbarn ab
Antworten: 7
Zugriffe: 2522

Gestern gab es der Postmann beim Nachbarn ab

Endlich kam die Beute aus der italienischen Bucht. img191.imageshack.us/img191/9156/p1010001x.jpg img194.imageshack.us/img194/6721/p1010002jkz.jpg img194.imageshack.us/img194/5320/p1010003c.jpg Ein feines Spielzeug, ein paar Probemessungen mit Bier ergaben 5,5% statt 5%, eine Mischung 10 ml Korn 32%...
von Eisenhans
28 Mai 2009 21:38
Forum: Sonstiges zum Traubenwein
Thema: Zork Weinverschlüsse
Antworten: 140
Zugriffe: 26365

Zork Weinverschlüsse

Die Spk täten mich ja reizen, aber wie klein sind denn die Mindestbestellmengen. Sonst wird demnächst verdrahtet.

Gruß Hans
von Eisenhans
19 April 2009 19:34
Forum: Heute im Glas
Thema: Apfel 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 1600

Apfel 2008

Apfel 2008 trocken, dazu frischen Spargel, Vinylmusik von Düsenberg und Dunkelziffer, das Ganze unter dem blühenden Apfelbaum. So ähnlich muss das Paradies sein.

Gruß Hans
von Eisenhans
06 April 2009 23:04
Forum: Messgeräte und ihre Anwendung
Thema: Der Osterhase kam früh dieses Jahr
Antworten: 31
Zugriffe: 7205

Der Osterhase kam früh dieses Jahr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

ich mußte kurz vor Ende der Auktion den Rechner neu aufsetzen, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Gruß Hans
von Eisenhans
31 März 2009 22:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: 2004-03-29 23:29
Antworten: 42
Zugriffe: 10358

2004-03-29 23:29

Alles Gute zum Jubiläum und vielen Dank für die vielen Anregungen. Ohne das Forum hätte ich mich nicht am Sekt versucht und auch nicht Zierapfel oder Mispel angesetzt.

Gruß Hans

Zur erweiterten Suche