Die Suche ergab 3 Treffer

von ogehringer
06 April 2018 07:31
Forum: Off-Topic
Thema: Weintest
Antworten: 4
Zugriffe: 2796

Weintest

Hey, bin noch neu in Sachen Wein. Habe aber ein Video von meinem Vater gesehen, der mich stutzig gemacht hat. Da war ein Russe der 2 verschiedene Weinflaschen hatte. Einen vom Markt irgendwo, den anderen von einem vertrauenswürdigen Händler. Da hat er jeweils bisschen Wein in ein Schnapsglas gefüllt...
von ogehringer
05 April 2018 10:42
Forum: Off-Topic
Thema: Mal wieder Globuli und Placebos
Antworten: 57
Zugriffe: 26794

Re: Mal wieder Globuli und Placebos

Ich habe noch nie solche Dinge zu mir genommen.. finde das auch nicht wirklich gut, dann lieber so lange wie möglich ohne Medikamente auskommen bis es dann wirklich nicht mehr geht
von ogehringer
04 April 2018 13:10
Forum: Off-Topic
Thema: Computer sind doof....
Antworten: 8
Zugriffe: 3767

Re: Computer sind doof....

Ich finde Computer auch doof.

Zur erweiterten Suche