Die Suche ergab 3 Treffer

von Domi
08 April 2018 20:27
Forum: Met Tagebücher
Thema: Erster Metansatz - Alles im Grünen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Re: Erster Metansatz - Alles im Grünen?

Alles klar danke :)
von Domi
26 März 2018 21:37
Forum: Met Tagebücher
Thema: Erster Metansatz - Alles im Grünen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Re: Erster Metansatz - Alles im Grünen?

Hallo, dass das Multimeter Schrott ist, dachte ich mir fast :D ein Jahr? O_O Ich werde mich in die Kellerseiten nach und nach einlesen und demnächst dann einen weiteren Met-Versuch starten :) (Ich habe ja noch 2x5L und 1x15L Ballon :D Das mein Met ein Honig-Wasser-Gemisch geworden ist, war auf meine...
von Domi
18 März 2018 17:09
Forum: Met Tagebücher
Thema: Erster Metansatz - Alles im Grünen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Erster Metansatz - Alles im Grünen?

Hallo liebe Winzer, ich habe mich in ein Praxisbuch zur Metherstellung etwas eingelesen und nun am 06.03.2018, (nur) 4,5L Met zum testen angesetzt. Mein Rezept: 1,5kg Waldhonig 3,5L Leitungswasser 9g Zitronensäure für Weinherstellung ca. 2 g Hefenährsalz ca. 2g gärstarke Trockenreinzuchthefe (vorque...

Zur erweiterten Suche