Die Suche ergab 2 Treffer

von ralfonso
22 April 2017 14:20
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Bezug von Schraubverschlüsse für Weinflaschen
Antworten: 7
Zugriffe: 3398

Re: Bezug von Schraubverschlüsse für Weinflaschen

Danke für die schnellen Antworten, :D Aber schade schade, das mit den Korken wollte ich ja eigentlich nicht mehr, weil sich immer mal wieder sich was löst vom Korken und dann wieder neu verkorken . wie ist eure Erfahrung mit gebrauchten desinfizieren? Ich habe jetzt beim Li.. einen billig Wein geseh...
von ralfonso
21 April 2017 10:24
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Bezug von Schraubverschlüsse für Weinflaschen
Antworten: 7
Zugriffe: 3398

Bezug von Schraubverschlüsse für Weinflaschen

Hallo und guten Tag, da dies mein erster Beitrag hier ist, kurz zu mir. ich mache seit über 30 Jahren wein Likör und andere Dinge :tsts: und habe schon so alles vergoren was Zucker enthält oder in Zucker umgewandelt werden kann. Ich habe in der Vergangenheit immer alles Natur verkorkt oder mit Kronk...

Zur erweiterten Suche