Die Suche ergab 4 Treffer

von tiffi
15 September 2017 09:29
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Rezepte Fruchtweinkeller
Antworten: 9
Zugriffe: 3304

Re: Rezepte Fruchtweinkeller

Danke! :D
von tiffi
14 September 2017 09:10
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Rezepte Fruchtweinkeller
Antworten: 9
Zugriffe: 3304

Re: Rezepte Fruchtweinkeller

Ok, Danke!
Dann werd ich mich mal versuchen an einem Pfirsichwein :D
von tiffi
13 September 2017 14:51
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Rezepte Fruchtweinkeller
Antworten: 9
Zugriffe: 3304

Re: Rezepte Fruchtweinkeller

Danke für die raschen und hilfreichen Antworten! :D Ich habe dann gleich noch eine Frage... :shock: meist steht bei den Rezepten eine Ansatzmenge von 20 Litern. Was genau sind die 20 Liter? Ist das die Endmenge inkl der Früchte, dem Zucker etc.? Bei Holunderblütenwein steht "Mit Wasser auf das ...
von tiffi
13 September 2017 12:16
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Rezepte Fruchtweinkeller
Antworten: 9
Zugriffe: 3304

Rezepte Fruchtweinkeller

Hallo Leute vom Fruchtweinkeller! Ich habe mal eine generelle Frage zu euren Rezepten... Wenn ihr bei Zutaten schreibt: 12kg Früchte (z.B. Kirschen oder Pfirsiche) - ist da das Gewicht der Früchte vor dem Entsteinen gemeint oder das, was nach dem Entsteinen übrig bleibt? Ich hoffe, ich stelle mich n...

Zur erweiterten Suche