Die Suche ergab 3 Treffer

von SandroL
06 April 2017 22:41
Forum: Software und Apps für die Weinbereitung
Thema: Kleines Webtool zur Herstellung eines einfachen Mets
Antworten: 5
Zugriffe: 4210

Re: Kleines Webtool zur Herstellung eines einfachen Mets

Der Fehler mit dem Weiter-Button sollte nun behoben sein.
von SandroL
06 April 2017 22:19
Forum: Software und Apps für die Weinbereitung
Thema: Kleines Webtool zur Herstellung eines einfachen Mets
Antworten: 5
Zugriffe: 4210

Re: Kleines Webtool zur Herstellung eines einfachen Mets

Wird gemacht. Stimmt Chrome Mobile hat wohl da noch Probleme, schaue ich mir noch an. Bei 0 Litern ist das noch gesperrt. Rechtschreibfehler sollten mittlerweile eingedämmt sein und das mit den Äpfeln geändert.
von SandroL
06 April 2017 21:10
Forum: Software und Apps für die Weinbereitung
Thema: Kleines Webtool zur Herstellung eines einfachen Mets
Antworten: 5
Zugriffe: 4210

Kleines Webtool zur Herstellung eines einfachen Mets

Hallo miteinender, da ich Hauptberuflich programmiere habe ich mir ein kleines Online-Tool geschrieben das beim Herstellen eines einfachen Met-Ansatzes hilft. Es erleichtert das Ausrechnen der entsprechenden Zutaten und berechnet die Säure die man hinzugeben muss. Außerdem hat es eine Art "Schr...

Zur erweiterten Suche