Die Suche ergab 3 Treffer

von Kazuto
04 März 2017 14:25
Forum: Abstich, Klärung und Filtration
Thema: Filterung mit doppeltem 10" Filter
Antworten: 9
Zugriffe: 3138

Re: Filterung mit doppeltem 10" Filter

420 hat geschrieben:Schaue mal hier in diesem Thema. Weiterhin kannst Du auch hier meine Erfahrungen im Video sehen.

Ergebnis: Es bringt nichts.

VG
Dein Vorher-Wein ist aber auch schon klar im Vergleich zu meinem. Meiner ist noch richtig trüb, trotz zweifachem Abziehen xD
von Kazuto
03 März 2017 17:53
Forum: Abstich, Klärung und Filtration
Thema: Filterung mit doppeltem 10" Filter
Antworten: 9
Zugriffe: 3138

Re: Filterung mit doppeltem 10" Filter

Professionelle Filter kosten aber auch das sieben bis achtfache von einem doppelten Kerzenfilter.

Die Pumpe war die günstigste die ich auf die schnelle gefunden hatte.

Zu den Links:
In den Regeln steht nichts, welches Links zu Amazon unterbindet.
von Kazuto
03 März 2017 17:23
Forum: Abstich, Klärung und Filtration
Thema: Filterung mit doppeltem 10" Filter
Antworten: 9
Zugriffe: 3138

Filterung mit doppeltem 10" Filter

Ich habe vor mir selbst ein kleines Filtersystem zu bauen. Dazu habe ich auch schon einen Filter im Auge und zwar dieser hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B008U8DPAQ/ Dabei handelt es sich um ein doppeltes 10 Zoll Filtergehäuse mit zwei 5 Micron Filtereinsätzen, einem Sedimentfilter und einem Akti...

Zur erweiterten Suche