Die Suche ergab 3 Treffer

von norbmosel
27 Februar 2017 14:02
Forum: Reben und Rebpflege
Thema: Weinrebe Blätter Gelb?!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7322

Re: Weinrebe Blätter Gelb?!!!

Das Problem hatte ich auch im letzten Jahr :( Danke für die Hinweise.
von norbmosel
31 Januar 2017 08:44
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Kreation Weinmarke
Antworten: 6
Zugriffe: 2959

Re: Kreation Weinmarke

Ich hab gestern überlegt ob sich ein Slogan lohnen würde wie bei Mc Donalds Ich liebe es ;) kennt ihr euch damit aus?? Sowas wie "Weintropfen - kein Hopfen" oder "aus Leidenschaft zur Traube" .. ich hab hier ganz gute Anregungen gefunden GELÖSCHT wobei ich ehrlichgesagt nicht wei...
von norbmosel
30 Januar 2017 17:10
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Kreation Weinmarke
Antworten: 6
Zugriffe: 2959

Kreation Weinmarke

Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum und suche Tipps und Hinweise zu meinem ersten Weinjahrgang :mrgreen: Ich habe von meinen Schwiegereltern ein paar Hektar Weinberge übergeben bekommen, die ich bereits gehegt und gepflegt habe, gelesen und selbst gekeltert habe. Da ich mitbekommen habe, w...

Zur erweiterten Suche