Die Suche ergab 2 Treffer

von Wikinger98
10 Januar 2017 11:47
Forum: sonstige Fragen zum Honigwein
Thema: Met nach dem Filtern nachsüssen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Re: Met nach dem Filtern nachsüssen ?

Nein ich hab noch nicht abgefüllt... Eigentlich hatte ich nicht vor steril zu filtern... Kann ich trotzdem noch nachsüssen ?
von Wikinger98
10 Januar 2017 09:50
Forum: sonstige Fragen zum Honigwein
Thema: Met nach dem Filtern nachsüssen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2843

Met nach dem Filtern nachsüssen ?

Hallo Leute Ich habe soeben meinen ersten Met hergestellt... Und bin überrascht wie eifach das ist... Die Gärung ist abgeschlossen... Ich hab den Wein 4 Wochen bei +- 3 Grad selbstklären lassen und ihn anschliessend sehr grob, grob und fein gefiltert... Leider bin ich mit dem Ergebniss nicht ganz zu...

Zur erweiterten Suche