Die Suche ergab 3 Treffer

von Commander93
27 Februar 2020 16:22
Forum: Met Tagebücher
Thema: Maracuja und Lychee Met
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Re: Maracuja und Lychee Met

So ich lebe noch aber mein erster Met nicht mehr ;) Da mir anscheinend beim den beiden ersten Versuchen irgendwas beim Filtern schief gegangen ist und sich dann schön die restliche Hefe in den Flaschen zersetzt hat waren beide leider nicht mehr genießbar... Inklusiver Sauerei im Keller wegen einer g...
von Commander93
15 November 2016 21:41
Forum: Met Tagebücher
Thema: Maracuja und Lychee Met
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Re: Maracuja und Lychee Met

So Tag 2 ist fast zu Ende und bei beiden Ballons blubbert es schon ordentlich.
Vll als Ergänzung: beide wurden mit ner Portwein-Hefe angesetzt.


Und ja ich nehme immer etwas mehr Hefe ;)
von Commander93
14 November 2016 22:19
Forum: Met Tagebücher
Thema: Maracuja und Lychee Met
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Maracuja und Lychee Met

Hallo, da ich das Forum schon länger verfolge dachte ich mir melde ich mich auch mal an und berichte von meinen Experimenten ;) Hab schon mehrere gemacht die auch gut waren vor allem einen mit Minze der sehr sehr gut geworden ist. Dazu werde ich in Zukunft auch mal ein Thema erstellen. Als Anmerkung...

Zur erweiterten Suche