Die Suche ergab 3 Treffer

von T83U
27 August 2016 20:52
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Apfelfederweißer paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 3267

Re: Apfelfederweißer paar Fragen

Danke für die schnelle Antwort
Ich selbst habe noch nie Federweißer getrunken, dann müsste er ja gut nach Apfelsaft schmecken.
von T83U
27 August 2016 17:46
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Apfelfederweißer paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 3267

Re: Apfelfederweißer paar Fragen

Ich nochmal habe am Freitag den Apfelfederweißer Ansatz gemacht: 2,5l Apfelsaft Naturtrüb und ca 200g Zucker. Will diesen nächste Woche Freitag trinken nun zu einer neuen Frage. Auf Grund der hohen Temperaturen gärt das Recht heftig habe also alles in den Keller verlagert. Ist es möglich den Federwe...
von T83U
20 August 2016 21:01
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Apfelfederweißer paar Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 3267

Apfelfederweißer paar Fragen

Hallo habe schon von hier einige Rezepte ausprobiert , nun wurde ich gefragt ob ich Apfelfederweißer machen könnte. Material habe ich alles wie es im Rezept steht. Meine Frage wenn ich nach ca.7 Tagen z.B von 4l 1,5l abziehen würde um diesen als Federweißer zu trinken ist es dann möglich den Rest we...

Zur erweiterten Suche