Die Suche ergab 3 Treffer

von Adrien2011
15 Juni 2016 07:48
Forum: Hilfe! Gärprobleme beim Honigwein und anderen Weinen
Thema: Met gärt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2689

Re: Met gärt nicht

Danke für eure Antworten. Ich habe ja gesagt ich nehme jede Kritik an. Ich habe das umschütten und verdünnen auf einen 10 Liter Ballon versucht. Der Ansatz schmeckt leicht säuerlich ( keine Süßes zu schmecken ) aber nicht extrem und stinkt auch nicht. Soll ich eventuell nachsüßen? Wenn ja mit was od...
von Adrien2011
14 Juni 2016 11:48
Forum: Hilfe! Gärprobleme beim Honigwein und anderen Weinen
Thema: Met gärt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2689

Re: Met gärt nicht

Vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Zucker dachte ich mir schon. Ich werde es mal probieren und alles in einen 10 Liter Ballon umschütten. Ich gebe mal Bescheid wie das Ergebnis wurde.
von Adrien2011
14 Juni 2016 00:39
Forum: Hilfe! Gärprobleme beim Honigwein und anderen Weinen
Thema: Met gärt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2689

Met gärt nicht

Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme. Ich weiß die Frage ist bestimmt schon tausend mal gestellt worden. Ich hoffe nur ich nerve nicht und ihr könnt mir helfen. Mit Met habe ich mir wahrscheinlich auch nicht gerade den leichtesten Wein zur allerersten Herstellung ausgesucht. Also ich fange mal an...

Zur erweiterten Suche