Die Suche ergab 2 Treffer

von Billl
08 Juni 2016 18:33
Forum: Gärbehälter
Thema: Welchen Gärballon zwischen 50 und 100 l
Antworten: 15
Zugriffe: 7324

Re: Welchen Gärballon zwischen 50 und 100 l

Ich hätte ja auch Prächtigkeit halber lieber ein Kunststoff Gärbehälter, doch wir versuchen zu Hause Kunststoffe und Lebensmittel so weit wie Möglich zu trennen auch wenn es hierbei fast unmöglich ist. was mir bis jetzt am besten gefällt ist http://www.hobbybrauerversand.de/Edelstahlkanne-75-Liter u...
von Billl
06 Juni 2016 15:10
Forum: Gärbehälter
Thema: Welchen Gärballon zwischen 50 und 100 l
Antworten: 15
Zugriffe: 7324

Welchen Gärballon zwischen 50 und 100 l

Hallo, ich suche einen neuen Gärballon, zur Zeit habe ich einen 30l Glasballon und einen von 25 l zum klären. Grösser als 30l wird wohl sehr unhandlich im Glas, aber mit den kunststoff Gärballons kann ich mich nicht so abfinden. Wie sieht es aus mit Edelstahl oder Holz, was könnt ihr mir hier empfeh...

Zur erweiterten Suche