Die Suche ergab 3 Treffer

von perditusinipso
12 Januar 2016 14:10
Forum: Rezepte für Honigwein (Met)
Thema: Hifle! erster met versuch!
Antworten: 13
Zugriffe: 5894

Re: Hifle! erster met versuch!

ahh habe nach etwas längeren suchen meinen post hier doch wiedergefunden ..... leider keine konstruktiven antworten dabei =/ naja, kann es nochmals sagen wegen mehrfach posts: mein fehler. ich kenne mich mit forums allgemein nicht aus und habe vermutet das es wochen dauern könnte bis wer überhaupt z...
von perditusinipso
11 Januar 2016 13:39
Forum: Rezepte für Honigwein (Met)
Thema: Hifle! erster met versuch!
Antworten: 13
Zugriffe: 5894

Re: Met Versuch 1

:pfeif: schön dank für deine schnelle rückmeldung. ja, ich hab rumkopiert um möglichst schnell viele zuerreichen auf das ich in kurzer zeit einige meinungen, vorschläge und antworten einsammeln kann. mein ballon wird wie erwähnt bald da sein und ich möchte direkt anfangen. ich wollte da also nich ir...
von perditusinipso
11 Januar 2016 09:33
Forum: Rezepte für Honigwein (Met)
Thema: Hifle! erster met versuch!
Antworten: 13
Zugriffe: 5894

Hifle! erster met versuch!

?-| hoffentlich bekomm ich hier schnell antwort damit ich alles vorbereiten und sofort anfangen kann, in ein paar tagen bekomm ich meinen 20L glasballon (mit stopfen) und ich habe keine ahnung was/wie ich zu machen habe. jede menge fragen werfen sich auf (werd sicher grad nicht an alle denken^^) . i...

Zur erweiterten Suche