Die Suche ergab 3 Treffer

von Dieter50
01 April 2014 14:17
Forum: Off-Topic
Thema: Foto Tread 2014
Antworten: 57
Zugriffe: 17211

Re: Foto Tread 2014

Das sind sehr schöne Fotos. Professore, Du benutzt doch sicher keine normale Digitalkamera, oder?
von Dieter50
01 April 2014 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Warum gefällt es mir Wein zu machen
Antworten: 23
Zugriffe: 8877

Re: Warum gefällt es mir Wein zu machen

Ich mache meinen Wein selbst, weil ich es schon seit meiner Kindheit kenne. Meine Großeltern und Eltern haben bereits selbst Wein gemacht und so wurde es immer weiter vererbt :)
von Dieter50
01 April 2014 14:14
Forum: Kochen mit Wein
Thema: Kochen mit Wein als trockener Alkoholiker
Antworten: 7
Zugriffe: 11538

Kochen mit Wein als trockener Alkoholiker

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal eine interessante Frage zum Kochen mit Wein. Ich habe einen guten Freund, der jetzt seit ca. 7 Jahren trockener Alkoholiker ist. Ich koche aber sehr gern und möchte ihn zum Essen einladen. Stimmt es, dass der Alkohol beim Kochen verfliegt, oder sollte ich beim Kochen l...

Zur erweiterten Suche