Die Suche ergab 5 Treffer

von Vinoverde
26 März 2014 09:53
Forum: Sonstiges zum Thema Wein
Thema: Immer schön ein Käffchen zum Wein
Antworten: 13
Zugriffe: 5554

Re: Immer schön ein Käffchen zum Wein

Hallo, Ich trinke sowohl gerne Wein als auch gerne Kaffe. :D Naja wer denn eigentlich nicht ;) Aber ich denke, es gibt immer wieder neue Studien die immer irgendetwas belegen und wieder neue Studien, die alte Studien widerlegen. Frei nach dem Motto: Einer Umfrage zufolge gibt es zu viele unnötige Um...
von Vinoverde
26 März 2014 09:10
Forum: Honigwein mit Früchten (Melomel)
Thema: Blutorangen Met
Antworten: 5
Zugriffe: 3531

Re: Blutorangen Met

Hallo Florian,

dann wünche ich gutes Gelingen und freue mich auf deinen Bericht :)

Lg

Gabi
von Vinoverde
25 März 2014 16:42
Forum: Off-Topic
Thema: Foto Tread 2014
Antworten: 57
Zugriffe: 17189

Re: Foto Tread 2014

Wow tolle Fotos Jochen!
Mit was für einer Kamera machst du die?
LG
von Vinoverde
25 März 2014 16:40
Forum: Wein aus Gemüse
Thema: Möhrenwein mit Ingwer
Antworten: 9
Zugriffe: 6382

Re: Möhrenwein mit Ingwer

Oh Möhren-Ingwer-Wein, das klingt echt spannend. Kann mir grade gar nicht vorstellen, wie der schmeckt. :D
von Vinoverde
25 März 2014 12:32
Forum: Honigwein mit Früchten (Melomel)
Thema: Blutorangen Met
Antworten: 5
Zugriffe: 3531

Re: Blutorangen Met

Hast du es mittlerweile schon ausprobiert? Wenn ja, kannst du uns davon berichten? Würde mich echt interessieren :)

Zur erweiterten Suche