Die Suche ergab 3 Treffer

von Früchtchen
02 Dezember 2013 10:58
Forum: Heute im Glas
Thema: Schwarzer Krauser 2010...
Antworten: 3
Zugriffe: 2052

Re: Schwarzer Krauser 2010...

Zum Frühstück gab es Brötchen mit Butter und Honig und anschließend steckte er sich eine dicke Zigarre an. Ohh, noch ein Zigarrenfreund. Das freut mich aber sehr! Derzeit rauche ich allerdings vornehmlich Zigarillos, gerne die von Dannemann: http://www.zigarren.org/dannemann-moods-zigarillos/ . Hab...
von Früchtchen
19 November 2013 11:13
Forum: Sonstiges zum Thema Wein
Thema: Filme zum Wein
Antworten: 2
Zugriffe: 2036

Re: Filme zum Wein

Ein spannender Blogartikel zum Thema ist mir erst kürzlich über den Weg gelaufen:

http://lavineria.de/2012/ein-spannendes ... n-im-film/
von Früchtchen
19 November 2013 10:55
Forum: Kochen mit Wein
Thema: Wild mit roter Johannisbeere
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

Re: Wild mit roter Johannisbeere

Hej,
suche auch noch ein leckeres Rezept für Weihnachten. Wild, wird es wohl werden, aber die Idee mit dem Johannisbeerwein klingt mal nach was anderem. Danke für den Tipp.

Zur erweiterten Suche