Die Suche ergab 3 Treffer

von scooby32
04 August 2007 23:21
Forum: Likörherstellung
Thema: "Entmischung" beim Sanddornlikör
Antworten: 10
Zugriffe: 3638

"Entmischung" beim Sanddornlikör

Hallo, ich habe das Problem wahrscheinlich gelöst. Ich habe Antigel zugegeben und jetzt ist alles suuuper ?-|
von scooby32
13 Juli 2007 23:01
Forum: Likörherstellung
Thema: "Entmischung" beim Sanddornlikör
Antworten: 10
Zugriffe: 3638

"Entmischung" beim Sanddornlikör

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen.Ich werde mal Antigel probieren. Ist bloß ein bisschen schade, ich möchte eigentlich keine "Chemie" in meinen Likören.Mich wundert nur, dass sich beim normalen Sandornsaft das Pektin kaum unten absetzt.--- Also ich habe eben noch mal probiert. Der ...
von scooby32
12 Juli 2007 23:38
Forum: Likörherstellung
Thema: "Entmischung" beim Sanddornlikör
Antworten: 10
Zugriffe: 3638

"Entmischung" beim Sanddornlikör

Hallo liebe Forengemeinde,ich habe ein kleines Problem mit meinem Sanddornlikör. Nach einiger Zeit entmischt sich der Likör, d.h. der Alkohol steigt nach oben und der Fruchtsaft nach unten. Ich benutze zur Herstellung Sanddornsaft, Honig,Primasprit und ein bisschen Marmelade. Sanddorn ist ja sehr pe...

Zur erweiterten Suche