Die Suche ergab 4 Treffer

von lehmann
31 März 2013 17:22
Forum: Wein aus mehreren Sorten Früchten, Obst oder Gemüse
Thema: eingewecktes obst
Antworten: 6
Zugriffe: 5944

eingewecktes obst

die frage ist, maischengärung oder nicht??
von lehmann
31 März 2013 16:12
Forum: Wein aus mehreren Sorten Früchten, Obst oder Gemüse
Thema: eingewecktes obst
Antworten: 6
Zugriffe: 5944

eingewecktes obst

wie gesagt.. es sind kirschen und pflaumen. kann man da ne maischengärung machen?
von lehmann
31 März 2013 15:07
Forum: Die Maischegärung
Thema: eingewecktes obst?
Antworten: 4
Zugriffe: 1368

eingewecktes obst?

wir (schwiegerpap und ich) haben eingewecktes obst im keller gefunden.. haufenweise gläser mit kirschen (süß und sauer) und zwetschgen (pflaumen) kann mann das zusammen als maischengärung vergären?oder habt ihr ideen? ich bin noch nen ziemlicher wein-neuling, haben zwar schon nen paar ballons gemach...
von lehmann
31 März 2013 14:59
Forum: Wein aus mehreren Sorten Früchten, Obst oder Gemüse
Thema: eingewecktes obst
Antworten: 6
Zugriffe: 5944

eingewecktes obst

wir haben eingewecktes obst im keller gefunden.. kann man das auch zur weinherstellung benutzen??
es sind kirschen und pflaumen. ne maischengärung???

wäre für jede hilfe dankbar

Zur erweiterten Suche